Mitglied im WVS werden

Du möcht­est Vere­ins­mit­glied im Wasser­sport-Vere­in Schier­stein wer­den? Dann bist du hier genau richtig! Nach­fol­gend erhältst du alle Infor­ma­tio­nen die die brauchst, um Mit­glied zu werden.

Aufnahmeantrag_WSV_2022

Auf­nah­meantrag herunterladen

Der Auf­nah­meantrag kann entwed­er aus­ge­druckt und von Hand aus­ge­füllt, oder als PDF For­mu­lar aus­ge­füllt und dann gedruckt wer­den. In jedem Fall ist eine per­sön­liche Unter­schrift notwendig.

Nach der Unter­schrift muss der Antrag entwed­er im Geschäft­sz­im­mer abgegeben (Öff­nungszeit­en dien­stags 18–19 Uhr) oder an fol­gende Adresse gesendet werden:

Wasser­sport-Vere­in Schier­stein 1921 e.V.
Chris­t­ian-Büch­er-Straße 16, 65201
Wies­baden

Eine Über­sicht über die Aktiv­itäten des Vere­ins find­en sich hier: Der WVS 1921 heute
Nach­fol­gend außer­dem Links zu wichti­gen Infor­ma­tio­nen für neue Mitglieder:

Wenn darüber hin­aus noch Fra­gen offen sind: e‑Mail schreiben oder unser Kon­tak­t­for­mu­lar nutzen.