WVS Rheingauner Paddelholics paddeln stark beim Dr. Günter Renschin Cup

Das Bre­it­en­sport­team der Rhein­gauner hat sich erneut der Besten­er­mit­tlung gestellt. Dabei erkämpften sie sich BRONZE beim 2000m Ren­nen. Die Dis­tanzen 200m und 500m fuhren die Pad­del­holics stets vorne mit, lei­der fehlten einige Mil­lime­ter an der Ziellinie. Am Ende lan­de­ten Sie bei 200m auf Platz 4 mit nur 4 Hun­dert­s­tel Sekun­den zum drit­ten Platz und 36 Hun­dert­s­tel zum Sieg. Die 500m belegten die Pad­del­holics Platz 5 und hier war es ähn­lich knapp. 12 Hun­dert­s­tel fehlten zu Sil­ber und 20 Hun­dert­s­tel fehlten zu Gold.

Das Team ist mit sein­er Leis­tung zufrieden und wird fleißig weit­er­trainieren. Beim näch­sten Mal wer­den die Karten neu gelegt.

[Autor: Manuel Radünz]
Dieser Beitrag wurde unter Drachenboot, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.