Rheingauner mit starkem 4. Platz in Rüdersdorf

Stellen sich der Besten­er­mit­tlung: Bre­it­en­sport­team der Rhein­gauner. Aus­geliehene WVS-Mas­ters wer­den mit Berlin­er Team Deutsch­er Meister.

Die Rhein­gauner trat­en am 13.04.2019 in Rüder­s­dorf bei Berlin mit dem Bre­it­en­sport­boot der Pad­del­holics an. Das Bre­it­en­sport­team der Rhein­gauner hat sich erneut der Besten­er­mit­tlung gestellt. Dabei erkämpften sie sich einen starken 4. Platz. Die Bootsab­stim­mung und das harte Train­ing zahlten sich aus. In einem gefühlten 1000 m End­spurt wurde jed­er Funken Wille und Konzen­tra­tion ins Boot investiert, sodass am Ende dieses tolle Endergeb­nis erzielt wer­den konnte.

Da die Rhein­gauner Mas­ters dieses Jahr kein eigenes Boot an den Start brin­gen kon­nten unter­stützen einige von Ihnen das Bre­it­en­sport­boot. 4 Mas­ter halfen einem befre­un­de­ten Berlin­er Team aus und sind mit den Berlin Drag­ons Deutsch­er Meis­ter in der Leis­tungk­lasse Mas­ters 40+ mixed über 12 Kilo­me­ter geworden.

Das Team ist mit sein­er Leis­tung sehr zufrieden und wird fleißig weit­er­trainieren. Jet­zt erfol­gt wie gewohnt die Umstel­lung von Langstrecke auf Kurzstrecke und unser Train­er Karl-Heinz Born (Foto) wird uns erneut punk­t­ge­nau auf die näch­ste Her­aus­forderung vorbereiten. 

Der näch­ste Wet­tkampf ist die Pfin­gstre­gat­ta in Hannover. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Drachenboot veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.