Rheingauner mit starkem 4. Platz in Rüdersdorf

Stellen sich der Bestenermittlung: Breitensportteam der Rheingauner. Ausgeliehene WVS-Masters werden mit Berliner Team Deutscher Meister.

Die Rheingauner traten am 13.04.2019 in Rüdersdorf bei Berlin mit dem Breitensportboot der Paddelholics an. Das Breitensportteam der Rheingauner hat sich erneut der Bestenermittlung gestellt. Dabei erkämpften sie sich einen starken 4. Platz. Die Bootsabstimmung und das harte Training zahlten sich aus. In einem gefühlten 1000 m Endspurt wurde jeder Funken Wille und Konzentration ins Boot investiert, sodass am Ende dieses tolle Endergebnis erzielt werden konnte.

Da die Rheingauner Masters dieses Jahr kein eigenes Boot an den Start bringen konnten unterstützen einige von Ihnen das Breitensportboot. 4 Master halfen einem befreundeten Berliner Team aus und sind mit den Berlin Dragons Deutscher Meister in der Leistungklasse Masters 40+ mixed über 12 Kilometer geworden.

Das Team ist mit seiner Leistung sehr zufrieden und wird fleißig weitertrainieren. Jetzt erfolgt wie gewohnt die Umstellung von Langstrecke auf Kurzstrecke und unser Trainer Karl-Heinz Born (Foto) wird uns erneut punktgenau auf die nächste Herausforderung vorbereiten.

Der nächste Wettkampf ist die Pfingstregatta in Hannover.