WVS-Mitgliederversammlung erstmals elektronisch

Eine feier­liche Jahre­shauptver­samm­lung zum 100. Jubiläum des Wasser­sport-Vere­ins Schier­stein 1921 e.V. hätte es wer­den sollen — und nun dies: Die Ver­anstal­tung find­et wegen der Regelun­gen zur Coro­na-Eindäm­mung online statt. Üblicher­weise drän­geln sich bei der WVS-Jahre­shauptver­samm­lung mehr als zwei­hun­dert Vere­ins­mit­glieder im Saal des Restau­rants To Limani im Vere­in­sheim. Nun wer­den sie wohl isoliert zuhause vor ihren Bild­schir­men sitzen. 

Die Ein­ladun­gen wur­den jet­zt mit E‑Mails ver­sandt oder per Brief an Mit­glieder ohne E‑Mail-Adresse. Die Online-Ver­samm­lung find­et am 19. März 2021 um 19 Uhr statt. Dazu anmelden kön­nen sich Vere­ins­mit­glieder via Mail an info@wvschierstein.de oder per­sön­lich in der Geschäftsstelle. — Immer­hin: Trotz der wenig erfreulichen Umstände zeigt der WVS, dass er auch nach 100 Jahren in der tech­nol­o­gis­chen Entwick­lung ganz vorn dabei ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.