WVS-Mitgliederversammlung erstmals elektronisch

Eine feierliche Jahreshauptversammlung zum 100. Jubiläum des Wassersport-Vereins Schierstein 1921 e.V. hätte es werden sollen – und nun dies: Die Veranstaltung findet wegen der Regelungen zur Corona-Eindämmung online statt. Üblicherweise drängeln sich bei der WVS-Jahreshauptversammlung mehr als zweihundert Vereinsmitglieder im Saal des Restaurants To Limani im Vereinsheim. Nun werden sie wohl isoliert zuhause vor ihren Bildschirmen sitzen. 

Die Einladungen wurden jetzt mit E-Mails versandt oder per Brief an Mitglieder ohne E-Mail-Adresse. Die Online-Versammlung findet am 19. März 2021 um 19 Uhr statt. Dazu anmelden können sich Vereinsmitglieder via Mail an info@wvschierstein.de oder persönlich in der Geschäftsstelle. – Immerhin: Trotz der wenig erfreulichen Umstände zeigt der WVS, dass er auch nach 100 Jahren in der technologischen Entwicklung ganz vorn dabei ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.