WVS macht winterfest: Großer Arbeitseinsatz

5 von 70 WVS-Mit­gliedern, die am Sam­stag das WVS-Gelände win­ter­fest machen 

Etwa 70 Mit­glieder aus allen Abteilun­gen macht­en am Sam­stag (23. 10.2021) mit beim großen Herb­st-Arbeit­sein­satz des Wasser­sport-Vere­ins Schier­stein 1921 e.V.. WVS-Vor­sitzen­der Edgar Har­tung freute sich über das große Engage­ment so viel­er Mit­glieder und über das dann sehr schön aufgeräumte und saubere Gelände. Zwar hat­te der reg­ner­ische Som­mer 2021 die Pflanzen üppig sprießen lassen, doch da schon vorher Arbeits­di­en­ste in den einzel­nen Abteilun­gen stattge­fun­den hat­ten, war nun nicht mehr allzu viel zu tun. Das Essen schmeck­te dennoch!

Lohn der Mühe: Mit­tagessen nach dem Arbeit­sein­satz
(ein Foto aus der What­sapp-Gruppe der Kanuwanderer)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.