Weihnachtsausflug der WVS-Jugend: zum Schwimmen

Jugendliche aus allen WVS-Abteilungen vereint beim Weihnachtsausflug

Am Sonntag, dem 15. Dezember, fand der jährliche Weihnachtsausflug der Kinder und Jugendlichen des Wassersport-Vereins Schiersteins 1921 e.V. aus allen Abteilungen statt: Es ging mit beiden Vereinsbussen in die Rhein-Main-Therme nach Hofheim. Anschließend haben wir im Vereinsheim noch miteinander gegessen und Spiele gespielt. Über selbstgebackene Plätzchen, Kuchen, Würstchen, Kinderpunsch, Spundekäs‘ und vieles mehr haben sich alle gefreut.

Gruppenbild im vollen Format: Alle fröhlich! Und nach dem Schwimm-Ausflug gab’s noch selbstgebackene Plätzchen, Kuchen … und Spiele im WVS-Vereinsheim

Ich bin über das hilfsbereite und aufgeschlossene Verhalten der Kinder und Jugendlichen bei dem Ausflug sehr erfreut und freue mich schon auf die nächste Veranstaltung.

Bericht und Foto: Catharina Hartung, Jugendwartin

Mehr über die Abteilungs-übergreifende Jugendarbeit im WVS unter “Jugendangebot