WVS-Jollensegler-Erfolg bei “Schneeglöckchenregatta”

“Schneeglöckchen­re­gat­ta” in Ras­tatt ges­tartet — WVS-Jol­lensegler erfol­gre­ich (Fotos: Andrè Reisig)

Bei der “Schneeglöckchen­re­gat­ta” auf dem Gold­kanal bei Ras­tatt kon­nte am ver­gan­genen Woch­enende (06.–07.04.2019) die Segelju­gend des WVS überzeu­gen. Der Wet­tbe­werb fand statt in der Boot­sklasse Laser 4.7, hier waren 14 Boote am Start.

Fynn Reisig (ganz links), Jol­lensegler   “Schneeglöckchen-regat­ta”

Bei schönem Wet­ter und 2 bis 3 Wind­stärken, wur­den an den bei­den Wet­tkampf­ta­gen ins­ge­samt 5 Läufe aus­ge­segelt. Hier­bei kon­nte WVS-Jol­lensegler Fynn Reisig einen 3. Platz in der Gesamtwer­tung her­aus­fahren, mit nur 1 Punkt Rück­stand auf den Zweit­platzierten. Große Freude kam im 3. Ren­nen auf, wo Fynn seinen ersten Lauf­sieg errin­gen konnte.

Abgerun­det wurde das pos­i­tive Ergeb­nis in Ras­tatt durch den 7. Platz von Lil­ly Reisig, die ihre erste Regat­ta im Laser 4.7 gesegelt hatte

Dieser Beitrag wurde unter Segeln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.