Weihnachtsfeier am Christbaum mit Fackelwanderung am 7.12.2018 vor dem Bootshaus

Am 7.Dezember 2018 fand unsere inzwis­chen tra­di­tionelle Vere­in­swei­h­nachts­feier vor dem Boot­shaus statt. Trotz schlecht­en Wet­ters kamen ca. 120 Mit­glieder aus allen Abteilun­gen zur Fack­el­wan­derung um den Hafen. 

Pünk­tlich gegen 18.00 Uhr zum Abmarsch fing es in Strö­men an zu reg­nen, den­noch bran­nten die Fack­eln weit­er und alle waren begeis­tert. Nach der Rück­kehr wur­den die Wan­der­er mit heißem Glüh­wein, safti­gen Steaks, Bratwürsten und frischen Pommes ver­wöh­nt. Bei Musik und net­ten Gesprächen waren die meis­ten bis in den späten Abend vor dem Boot­shaus gemütlich beisam­men. Vie­len Dank an alle Helfer, Griller, Glüh­weinkocher, Küchen­feen und Organ­isatoren für das tolle Event! 

Edgar

[slideshow_deploy id=‘6825’]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.