Sylvesterlauf = finaler Wettkampf 2015

Zehn Mit­glieder des Rennsport­teams gin­gen beim Bad Kreuz­nach­er Sylvester­lauf an den Start, bei dem es ohne Boot und zu Fuß Streck­en über 5km und 10km zu bewälti­gen galt. Beson­ders die jugendlichen Sportler zeigten sich vom Win­ter­train­ing in guter Form und kamen alle in die Top-Ten. Allen voran Fred­di Siebe, der die jüng­ste Alterk­lasse U12 über 5000m gewann. Auf der anspruchsvollen Crossstrecke mit zahlre­ichen Anstiegen und rutschi­gen Gefäll­streck­en war eine gute Puste gefragt und nach ein­er gewis­sen Laufzeit wurde der anfangs störende Regen als erfrischende Küh­lung emp­fun­den. Um 8:15 ging es beim WVS los und gegen 13 Uhr waren alle Aktiv­en (denn auch die Train­er und Eltern liefen) wieder zurück. Ein schönes Erleb­nis und ein etwas anderen Sylvestervormittag.

KRS-Sylvesterlauf_2015_2

 

Von dieser Stelle einen guten Rutsch und ein erfol­gre­ich­es neues Jahr wünscht

Lutz Von­hausen, 31.12.2015

Weit­ere Info´s: http://www.red-rock-runners.de/Geschichte/Silvesterlauf/silvesterlauf.html

 

Dieser Beitrag wurde unter Kanurennsport, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.