Steg 1 strahlt und feiert wieder

Steg 1 voll im Glanz sein­er eige­nen Lichter­kette und dazu auch noch vom Mond beschienen: Feier zum 60. Geburt­stag des Steg-1-Chefs Man­fred Eding­shaus (Fotos: Vik­tor Wolf)

Das war aber jet­zt ‘mal wieder notwendig: Eine Feier im Steg-1-Zelt des WVS (Dien­stag, 30.06.)! Bis dahin waren ja alle Ver­anstal­tun­gen zur Abwehr der Coro­na-Pan­demie abge­sagt wor­den und auch das son­st so prächtige Hafenfest.

Grund zum Feiern war der 60. Geburt­stag des Steg-1-Abteilungsleit­ers Man­fred Eding­shaus. Der hat­te ein kleines Grüp­pchen von Ver­wandten, Fre­un­den und Steg-Nach­barn ins Zelt ein­ge­laden. Die kamen auch und freuten sich über gutes Essen (schmack­hafte Grillereien, fleis­chlich & veg­an), Getränke und anre­gende Gespräche. Wie prak­tisch, dass beim Arbeits­di­enst am Woch­enende zuvor der Steg geputzt und die Lichter­kette aufge­hängt wor­den war … 

Dieser Beitrag wurde unter News, Steg-1-Chronik / Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.