Flüsterpost @ WVSup

Die “Flüster­post” ist ein Vere­in, der sich um Kinder kreb­skranker Eltern küm­mert. Die Stand­ing-up-Pad­dling-Abteilung (SUP) des WVS richtet jedes Jahr einen Nach­mit­tag aus, um den Kindern Freude und Spaß zu schenken. 

Sam­stag der 14.Juli war ein­er der vie­len, sehr schö­nen Som­mertage der Sai­son 2018 und ger­adezu per­fekt um den Kindern und Eltern, die durch die Flüster­post e.V. begleit­et wer­den, einen wun­der­schö­nen Tag an unserem Revi­er zu ermöglichen und die Trend­sportart Stand Up Pad­dling ken­nen zu lernen.

Gemein­sam mit den Mit­gliedern der SUP-Abteilung wurde der Hafen ste­hend auf den SUP-Boards erobert und mit dem Mon­stAir eine Menge Aben­teuer auf und im Wass­er erlebt.

Dieser wun­der­bare Nach­mit­tag ging lei­der viel zu schnell zu Ende und hin­ter­ließ bei allen Teil­nehmern einen bleiben­den Ein­druck und bei den Kindern ein sehr fröh­lich­es Lächeln das wir alle nicht vergessen werden.

Eines ist auf jeden Fall klar: Wir wer­den diesen Ter­min auch in der kom­menden Sai­son machen!

Danksa­gung
Vie­len Dank an Robin Kas­sel von Main-SUP der uns eines sein­er Mon­stAir zu Ver­fü­gung gestellt hat um das Erleb­nis um eine echte Attrak­tion zu bereichern.

Ein beson­der­er Dank geht an Gaby, Gabriele, Sabine, Car­o­la und Wolf für euren wirk­lich tollen Ein­satz an diesem Tag.