Flüsterpost @ WVSup

Samstag der 14.Juli war einer der vielen, sehr schönen Sommertage der Saison 2018 und geradezu perfekt um den Kindern und Eltern, die durch die Flüsterpost e.V. begleitet werden, einen wunderschönen Tag an unserem Revier zu ermöglichen und die Trendsportart Stand Up Paddling kennen zu lernen.

Gemeinsam mit den Mitgliedern der SUP-Abteilung wurde der Hafen stehend auf den SUP-Boards erobert und mit dem MonstAir eine Menge Abenteuer auf und im Wasser erlebt.

Dieser wunderbare Nachmittag ging leider viel zu schnell zu Ende und hinterließ bei allen Teilnehmern einen bleibenden Eindruck und bei den Kindern ein sehr fröhliches Lächeln das wir alle nicht vergessen werden.

Eines ist auf jeden Fall klar: Wir werden diesen Termin auch in der kommenden Saison machen!

Danksagung
Vielen Dank an Robin Kassel von Main-SUP der uns eines seiner MonstAir zu Verfügung gestellt hat um das Erlebnis um eine echte Attraktion zu bereichern.

Ein besonderer Dank geht an Gaby, Gabriele, Sabine, Carola und Wolf für euren wirklich tollen Einsatz an diesem Tag.