Schierstein räumt auf, der WVS hilft mit

Zum Wasser­sport gehört auch Aufräu­men an Land. WVS-Mit­glieder beherzigten das.

Der Aufruf “Schier­stein räumt auf” war angekom­men: Nicht nur viele Mit­glieder aus allen Abteilun­gen des Wasser­sport-Vere­ins Schier­stein 1921 e.V. waren am Sam­stag (25.02.) ange­treten, auch viele Schier­stein­er nutzten die Aus­gabestelle des WVS, um sich mit Müll­beuteln, Hand­schuhen, und Greifzan­gen auszurüsten. Vom WVS war fast die gesamte Kanurennsport-Jugend von Schüler A bis C und viele Eltern gekom­men, um Müll zu sammeln.

Michael Schnei­der, der Umwelt­beauf­tragte des WVS, der zuvor vere­insin­tern kräftig für den Ein­satz gewor­ben hat­te und dabei von anderen Abteilungsleit­ern im Vere­in unter­stützt wurde, war hoch zufrieden über die gute Resonanz.

Begonnen wurde um 10 Uhr, das Ende war um 13 Uhr und endete mit einem kleinen Imbiss im WVS, bevor es weit­erg­ing zur zweit­en Trainig­sein­heit zum Klet­tern in der Nord­wand in Schier­stein von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.