Wechsel in der Abteilungsleitung Steg 1

Karl-Heinz Koch und Eric Russert übernehmen die Abteilungsleitung für den Steg 1 des Wassersport-Vereins Schierstein 1921 e.V.. Dies teilte der WVS-Vorsitzende Edgar Hartung den Anliegern am Steg 1 am 13. Februar 2021 per Rundmail mit. Sechs Tage zuvor waren Manfred Edingshaus, Abteilungsleiter Steg 1, und Torsten Skulme, sein Stellvertreter, aus persönlichen Gründen von ihren Aufgaben zurückgetreten. Beide waren von der WVS-Mitglederversammlung 2020 für diese Ämter gewählt worden. Aus Solidarität mit ihnen war auch Robert Smieskol, zuständig für Gastliegerbetreuung, von seiner Funktion zurückgetreten. Für Claus von Kutzschenbach, der Manfred Edingshaushaus im Bereich der Kommunikation am Steg 1 unterstützt hatte, ist diese Aufgabe beendet.

Die Rücktritte waren dem Geschäftsführenden WVS-Vorstand am 7. Februar 2021 per Mail zugesandt worden. Der WVS-Vorsitzende, Edgar Hartung, hatte sich daraufhin in einem Rundmail an die Steg-1-Anlieger für die vorzügliche Aufgabenerledigung der nun zurück getretenen Vereinsmitglieder bedankt und ihren Rücktritt sehr bedauert.

Dieser Beitrag wurde unter Steg-1-Chronik / Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.