WVS-Präsidentengrüße zum Saisonstart 2020 — schriftlich

WVS-Leben wie aus dem Bilder­buch: Boot­staufe zum Saison­be­ginn 2019 mit Präsi­dent Lothar Weck­er­ling und Stad­trat Christoph Man­ju­ra (rechts). Zum Saison­start 2020 gibt’s wegen der Coro­na-Beschränkun­gen lei­der nur einen schriftlichen Präsidentengruß.

Zum Saison­start am 1. Mai 2020 wün­scht der Präsi­dent des Wasser­sport-Vere­ins Schier­stein 1921 e.V., Lothar Weck­er­ling, den WVS-Mit­gliedern schriftlich alles Gute. Gle­ichzeit­ig bedankt er sich beim Geschäfts­führen­den Vor­stand für die wegen der Coro­na-Pan­demie ergrif­f­e­nen Schutz­maß­nah­men und bei den Sport­lerin­nen und Sportlern für deren gewis­senhafte Befolgung. 

Hier der schriftliche Gruß des WVS-Präsi­den­ten Lothar Weckerling: 

Grußwort-Lothar‑1.Mai_

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.