Neujahrspaddeln 2013

Alle Jahre wieder.…. So fängt nicht nur ein bekan­ntes Wei­h­nacht­slied an, es beschreibt auch das tra­di­tionelle Neu­jahrspad­deln im WV Schier­stein. Immer am 1.1. eines Jahres kom­men Sportler und Fre­unde des WVS zum “Anpad­deln” zusam­men. Es wur­den Out­rig­ger und ein Drachen­boot zu Wass­er gelassen und einige Run­den im Hafen gedreht. Danach kon­nte man sich über gespon­serte Würstchen, Steaks, mit­ge­brachte Salate, Kuchen und son­stige Leck­ereien her­ma­chen. Gegen den Durst wurde heißer Apfel­saft, Glüh­wein und ver­schiedene kalte Getränke gere­icht. Alles in allem eine gelun­gene Ver­anstal­tung, die auch von eini­gen Fahrradakro­bat­en mit ihren tol­lküh­nen Sprün­gen in das Hafen­beck­en unter­stützt wurde.

Neujahr 2013Neujahrspaddeln 2013

Dieser Beitrag wurde unter Drachenboot, News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.