Neues von Steg 1

Wir bekommen eine neue Schwimmplattform

Nach der Jahreshauptversammlung, heißt es nun, sich auf die bevorstehende Montage der neuen Schwimmplattform zu konzentrieren.

Die Montage soll laut Ankündigung durch die Herstellerfirma Mitte Februar erfolgen. Ein kleiner Arbeitsdienst zur Verlegung unseres vorhandenen Steges und der kleinen Differenz- Fläche ist schon erfolgt und die holländischen Monteure werden hindernisfreie Anschlussmöglichkeiten vorfinden. Nach dieser Montage werden wir uns um Folge- Arbeiten wie Holzbelag, Zelt- Renovierung und -Umbau. Elektro- und Wasser- Installation etc kümmern. Hier erfolgen dann zeitnah Aufrufe zu speziellen Arbeitseinsätzen.

Termine

Am Freitag den 13.03.15 findet um 19.00 in unserem Vereinsraum unsere Abteilungs- Mitgliederversammlung statt. Hier werden wieder, für die bevorstehende Saison wichtige Dinge – insbesondere auch in Bezug auf den neuen Steg besprochen. Darüber hinaus werden auch hier, wie in jedem Jahr, die Kärtchen für den Arbeitsdienst für 2015 ausgegeben.

Der diesjährige Frühlingsbrunch findet wieder am Sonntag, den 22.03.15 von 10.00 – 13.00 Uhr, in zwischenzeitlich schon traditioneller Weise bei unserem Nachbarclub MCM statt. Die gewohnt angenehme Atmosphäre, mit Ausblick auf unseren Steg und das aus dem letzten Jahr ansprechende Buffet, soll in diesem Jahr nochmals, durch ein Erweiterungspaket gesteigert werden. Der Preis beläuft sich auf moderate € 13,90 pro Person. Getränke werden separat abgerechnet. Bei Ankunft wird, wieder durch unsere Abteilungskasse, ein Empfangsgetränk gereicht. – Gäste sind herzlich willkommen –

Hier wird sicher, im Hinblick auf den Saisonauftakt, vieles zu bereden sein und wir bitten ganz dringend, um zahlreiche Teilnahme. Der Pächterin wurden, wie im vergangenen Jahr eine Teilnehmerzahl von 50 Personen zugesagt und wir sind demzufolge eine – geschlossene Gesellschaft. Eine entsprechende Einladung wurde bereits versandt.

Anmeldungen bis 12.03.2015 an:

klausfrostgmx.de 0611 – 66 0 77 0151 – 50 68 08 84

Im Frühjahr erfolgt auch wieder ein -E- Check, bei dem alle Steckdosen zugänglich sein müssen. Dies wird sicher in Zusammenhang mit einem, noch zu terminierenden Arbeitsdienst sein. Ein Termin, der auch von Arbeiten beim Gesamtverein berührt ist, wird noch bekannt gegeben.

Die Anfahrt 2015 ist am Samstag, den 09. Mai. Auch hier erfolgen noch nähere Informationen.
Wiesbaden- Schierstein, den 05.02.2015