Kanurennsport: 3mal Intensivtraining über Ostern

Bere­it zum Train­ing: Die AK14plus in Le-Grau-du-Roi 

30 fleißige Kanurennsportler absolvierten 3 Train­ings­maß­nah­men. In der ersten Ferien­woche wurde vor- und nach­mit­tags an Vere­in­sheim und Hafen trainiert. Dann ging es in die Ferne: 18 Sportler bis 13 Jahre und ihr Train­erteam fuhren nach Saar­louis in das Leis­tungszen­trum des Saar­ländis­chen Kanu-Verbandes.

Noch ein Stück weit­er ging es für 12 Sportler der AK14plus. Zwei Klein­busse und der große Anhänger fuhren nach Le-Grau-du-Roi, einen Ort in der Camar­gue am Mit­telmeer, der schon oft Ziel von WVS-Train­ingslagern war. Ob Saar­land oder Süd­frankre­ich, es stand sehr inten­sives Train­ing auf dem Pro­gramm. Abwech­slungsre­ich gestal­tet macht es sog­ar Spaß, wie die Bilder zeigen.

Mit Spaß bei der Sache: Der Nach­wuchs in Saarlouis
Anspan­nung und Schweißver­lust beim Körperkrafttraining
Dieser Beitrag wurde unter Kanurennsport, News, Startseite abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.