Kanuregatta Kleinheubach: Macht einfach Spaß

Zwei Wochen nach den süd­deutschen Meis­ter­schaften ging es in Klein­heubach nicht ganz so ernst zur Sache. Wer nicht im Urlaub war, startete auf dem Main und die 14 Teil­nehmer des WVS hat­ten ihren Spaß dabei.

Einen Höhep­unkt bilden bei dieser Regat­ta die Gen­er­a­tio­nen­vier­er, in denen Sportler vier unter­schiedlich­er Alter­sklassen in einem Boot an den Start gehen. Mit jew­eils Platz 2 bei den Damen und Her­ren zeigten unsere Sportler, dass auch der Rhyth­mus über mehrere Alter­sklassen passt. In den weit­eren Ren­nen wurde gute Leis­tun­gen erzielt und kein Sportler fuhr ohne Medaille nach Hause.

Für 8 Sportler war es die let­zte Regat­ta vor den deutschen Meis­ter­schaften Ende August in Bran­den­burg. Von jet­zt an läuft die Vor­bere­itung auf Hochtouren…

Fotos: Ste­fan Kretschmer

Dieser Beitrag wurde unter Kanurennsport, News, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.