Hohes Steg-1-Engagement beim Frühjahrsputz

W‑Lan-Instal­la­teure

Mit­glied sein in einem Vere­in heißt: Mit­machen. Auch bei Arbeit­sein­sätzen. Und da ist es selb­stver­ständlich, dass Steg-1-Anlieger neben den eige­nen Arbeit­sein­sätzen am Steg auch dabei sind, wenn der WVS zum Ein­satz auf dem großen Vere­ins­gelände ruft.

Beim Früh­jahrsputz aller WVS-Abteilun­gen am Sam­stag, dem 6. April, waren Steg-1-Anlieger denn auch an beson­ders exponierten Stellen im Ein­satz. Etwa in luftiger Höhe Alex Finck und Eric Russert bei der Mon­tage der Antenne für das W‑Lan (unten WVS-IT-Chef Ben­nie Fis­ch­er). Oder als Beobachter dieses span­nen­den Ein­satzes am Boden, aber auch in Begleitung der Stro­min­spek­teure am Steg.

Ende gut, alles gut, freuen sich zufrieden Abteilungsleit­er Steg‑1, Man­fred Eding­shaus, und Carsten Wohlge­muth, sein Stel­lvertreter. — Wenig­stens vier Mal sind im Früh­jahr 2019 Steg-1-Anlieger aufgerufen, Steg und Zelt für die Sai­son fit und schön zu machen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Steg-1-Chronik / Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.