Hallo, nichts los beim WVS?

Doch natür­lich: Die Leis­tungss­port­lerin­nen und ‑Sportler trainieren bere­its, das WVS-Train­erteam und Regat­taver­ant­wortliche bere­it­en inten­siv die Wet­tkämpfe 2023 vor, Kanuwan­der­er pad­deln trotz der noch kühlen Tem­per­a­turen, andere WVS-Sportler sind eben­falls auf dem Wass­er unter­wegs und die Freizeit­skip­per warten sehn­süchtig auf wärmere Tage, um ihre Boote von den Win­ter­pla­nen zu befreien oder aus dem Win­ter­lager wieder an den Steg zu holen.

Wasser­sport-All­t­ag also. Nichts Beson­deres. Deswe­gen ste­ht auch seit eini­gen Wochen kein neuer Beitrag auf dieser Startseite.

Das wird sich spätestens ab 24. Feb­ru­ar ändern: Jahre­shauptver­samm­lung des Wasser­sport-Vere­ins Schier­stein 1921 e.V.. Und darüber wer­den wir hier sofort berichten.

Was sich im WVS jedoch seit Jahres­be­ginn schon ereignet hat, ist in der recht­en Spalte unten, unter “Archiv” — 2023 — nachzulesen. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.