Große Wiesbadener Kanuregatta: Mit starker Mannschaftsleistung zum 7000. Sieg

Mehrfachen Grund zur Freunde gab es für das Rennsportteam. Durch starke Leistungen von den Schülern B bis zu den Junioren konnte der 7000. Sieg seit der Vereinsgründung eingefahren werden. Rennsportwartin Birgit Barth hatte diesen erst für die Herbstregatta Kaiserslautern prognostiziert. Wie gut die Mannschaft gerade unterwegs ist, verdeutlicht der Artikel aus dem Wiesbadener Tagblatt:

https://www.google.de/amp/s/www.wiesbadener-kurier.de/amp/sport/weitere-sportarten/wiesbaden/sieg-nummer-7000-fur-wassersportverein-schierstein_20236433

Zeit zum Ausruhen bleibt jedoch keine. Mit 10 Tagen Intensivtraining bereiten sich die Sportler nun auf die Süddeutschen Meisterschaften in Mannheim vor, die Anfang Juli stattfinden.

Eine Bilderauswahl von Micaela Kriesel und Stefan Kretschmer zeigt die Sportler beim “Medalliensammeln”: