Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr …

… wün­scht Ihnen die Redak­tion dieser WebSite!

Prä­sidi­ale Wün­sche kom­men auch von WVS-Präsi­dent Lothar Weck­er­ling an die WVS-Mit­glieder. Eben­so hat­te sich der WVS-Vor­sitzende, Edgar Har­tung, für ein “schönes und erfol­gre­ich­es Jahr 2021” bedankt und ein “fried­volles und ruhiges Wei­h­nachts­fest und einen guten und gesun­den Rutsch in neue Jahr” gewünscht.

In einem Rund­mail an die Vere­ins­mit­glieder hat der Präsi­dent des Wasser­sport-Vere­ins Schier­stein 1921 e.V., Lothar Weck­er­ling, den 2021 sehr erfol­gre­ichen Sport­lerin­nen und Sportlern, ihren Train­erteams, Betreuern und den Ver­ant­wortlichen im Vor­stand, aber auch denen, „die im Hin­ter­grund her­vor­ra­gende Arbeit für unseren Vere­in ver­richt­en“, gedankt. Gle­ichzeit­ig bedauerte er, dass wegen der Coro­na-Pan­demie die Feier­lichkeit­en zum 100jährigen Vere­in­sju­biläum nicht im geplanten Rah­men stat­tfind­en konnten.

Ver­bun­den mit guten Wün­schen zum Wei­h­nachts­fest und zum neuen Jahr äußerte Weck­er­ling die Hoff­nung, dass alle „mit Zuver­sicht das neue Jahr ange­hen … und es gelin­gen mag, durch die jet­zt in Fahrt kom­mende Impfkam­pagne im kom­menden Jahr wieder zu einem nor­malen Leben und zu ein­er nor­malen Vere­in­sar­beit überzuge­hen und dann eine entspan­nte und schöne Sai­son in unserem Vere­in zu erleben.“

In einem E‑Mail an die Vor­standsmit­glieder mit Bitte um Weit­er­gabe an alle Eltern, Train­er und Helfer, die die jugendlichen Sport­lerin­nen und Sportler unter­stützt haben, würdigte der WVS-Vor­sitzende Edgar Har­tung das Jahr 2021 als ein aktives und erfol­gre­ich­es Jahr in der 100jährigen Vere­ins­geschichte. Er schrieb: “Auf die sportlichen Erfolge, haupt­säch­lich im Kanurennsport, kön­nen wir stolz sein”. Weit­er regte er an, die tra­di­tionell besinnliche Zeit des Wei­h­nachts­festes “zum Nach­denken über Ver­gan­ge­nes nutzen — und mit Wün­schen für die Zukun­ft zu verbinden”. Wenn man bei­des miteinan­der verknüpfe, könne Neues entste­hen. Schließlich werde auch das kom­mende Jahr den Vere­in bei der Bewäl­ti­gung aller Auf­gaben wieder vor große Her­aus­forderun­gen stellen, die man — so Har­tungs Überzeu­gung — gemein­sam schaf­fen werde. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.