FAZ berichtet über 100 Jahre WVS

In einem fünfspaltigen Artikel, mehr als eine halbe Seite groß, berichtet die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) über den Wassersport-Verein Schierstein 1921 e.V.

Ausschnitt FAZ-Bericht über 100 Jahre Wassersport-Verein Schierstein 1921 e.V.

Unter der Überschrift “Leistungssport und Wasserspaß” schreibt der FAZ-Korrespondent Oliver Bock über 100 Jahre Wassersport-Verein Schierstein 1921 e.V. (FAZ/Rhein-Main, 24.08.2021, Seite 35). Der Artikel porträtiert den WVS heute und seine Entwicklung in den vergangenen 100 Jahren, zugleich wird die enge Verbindung mit dem Schiersteiner Hafen aufgezeigt.

Basis für den umfangreichen und informativen FAZ-Bericht waren das Jubiläumsmagazin und die Festschrift des WVS sowie ein Pressegespräch mit den WVS-Öffentlichkeitsarbeitern Claus von Kutzschenbach und Manfred Schelbert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.