Erstes Training 2021: “Wie im Urlaub”

Kleine Pause in Buden­heim: WVS-Kanuwan­der­er genießen ihr erstes Train­ing der Sai­son 2021 
.. in ein­er wun­der­schö­nen, roman­tis­chen Stim­mung: “Wie im Urlauib”

Neun Frauen und Män­ner der WVS-Kanuwan­der­er waren am 31. März 2021 in zwei 2er und fünf 1er Kajaks des Vere­ins zu ihrem ersten Train­ing ges­tartet. Das find­et während der Sai­son mittwochs um 18 Uhr statt.

Es war traumhaft: Die let­zten März­tage waren außeror­dentlich warm und die Kanuwan­der­er genossen ihr Train­ing in vollen Zügen. “Wie im Urlaub!” Ein pri­ma Beginn der Sai­son, in der Abteilungsleit­er Dr. Markus Hüben­thal (auf dem unteren Foto zweit­er von rechts) mit seinen Kanuwan­der­ern noch viel unternehmen will.

Dieser Beitrag wurde unter Kanu-Touren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.