23. Mai 2017 · Kommentare deaktiviert für Die Rheingauner Master an der Mosel · Kategorien: Drachenboot, News

Die Rheingauner Master an der Mosel

Bei unserem ersten Trainingslager zur Vorbereitung auf die Club WM in Venedig im September waren wir am Wochenende auf fremden Gewässern unterwegs. Wir waren zu Besuch beim Ruderverein Rhenania in Koblenz.
Mit fast 40 Paddlern konnten wir bei strahlendem Wetter auf der Mosel trainieren.

Das anspruchsvolle Trainingsprogramm von Karl-Heinz mit 8 Trainingseinheiten ging nicht an jedem Sportler spurlos vorbei. Aber bis zur WM ist noch viel Zeit. Es war ein anstrengendes aber sehr effektives Trainingslager.

Mit den Rheingauner Master trainierten auch die Master Damen der Nationalmannschaft, die bereits im Juli zur Nationen EM nach Szeged fahren.
Für beide Teams ist das nächste Trainingslager am 16-18.06.17 in Schierstein.
Bericht: Grit Kaletta

Kommentare geschlossen.