Deutsche Meisterschaften im Kanurennsport in Hamburg

Deutsche Meisterschaften im Kanurennsport in Hamburg

Vom 19. bis 24. August 2014 fand auf der Doven Elbe in Hamburg Allermöhe die Deutsche Kanurennsportmeisterschaft und Parakanumeisterschaft statt.

Brit Gottschalk startete bei den Parakanuten im VA und Kajakeiner jeweils über 200 m und konnte dort in beiden Rennen souverän als Erste durchs Ziel paddeln.
Julian Herold verpsste über 200 m trotz Jahresbestzeit mit einem Zentimeter das B-Finale. Trotzdem ließ er sich nicht entmutigen und paddelte mit seinem Zweierpartner Daniel Lange über 5000 m noch als 9. unter die Top Ten.foto1

 

Ergebnisliste: Deutsche Meisterschaft Hamburg

 

 

Für den Anfang nicht schlecht
oder… wenn die WVS-Kids nach Langenprozelten fahren

Mit 27 gemeldeten Sportlerinnen und Sportler von denen die meisten noch Anfänger und Schüler waren machten wir uns mit einem voll beladenen Hänger auf den Weg nach Unterfranken.
Mit einem wahren Medaillensegen kamen wir von der Mainregatta in Langenprozelten wieder zurück.
foto2

 

Ergebnisliste: Regatta Langenprozelten nach Platzierung