Deutsche Meisterschaften im Kanurennsport in Hamburg

Deutsche Meisterschaften im Kanurennsport in Hamburg

Vom 19. bis 24. August 2014 fand auf der Doven Elbe in Ham­burg Aller­möhe die Deutsche Kanurennsport­meis­ter­schaft und Parakanu­meis­ter­schaft statt.

Brit Gottschalk startete bei den Parakanuten im VA und Kajakein­er jew­eils über 200 m und kon­nte dort in bei­den Ren­nen sou­verän als Erste durchs Ziel paddeln.
Julian Herold verpsste über 200 m trotz Jahres­bestzeit mit einem Zen­time­ter das B‑Finale. Trotz­dem ließ er sich nicht ent­muti­gen und pad­delte mit seinem Zweier­part­ner Daniel Lange über 5000 m noch als 9. unter die Top Ten.foto1

 

Ergeb­nis­liste: Deutsche Meis­ter­schaft Hamburg

 

 

Für den Anfang nicht schlecht
oder… wenn die WVS-Kids nach Langenprozelten fahren

Mit 27 gemelde­ten Sport­lerin­nen und Sportler von denen die meis­ten noch Anfänger und Schüler waren macht­en wir uns mit einem voll belade­nen Hänger auf den Weg nach Unterfranken.
Mit einem wahren Medail­lensegen kamen wir von der Main­re­gat­ta in Lan­gen­prozel­ten wieder zurück.
foto2

 

Ergeb­nis­liste: Regat­ta Lan­gen­prozel­ten nach Platzierung

 

Dieser Beitrag wurde unter Kanurennsport, News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.