Corona: Was jetzt im WVS gilt

Auf wieder erhöhte Sicherheitsmaßnahmen hat der WVS-Vorsitzender Edgar Hartung jetzt alle Abteilungsleiter hingewiesen: 2 G für erwachsene Sportler, Testungen für nicht geimpfte Jugendliche und besondere Maßnahmen in Räumen.

Aus dem Mail Edgar Hartungs an die Abteilungsleiter: “Auf der Grundlage der neuen Regelung des Sportamtes Wiesbaden und des LSBH habe ich für unseren Verein die akuellen Pandemieregeln mit Datum vom 25.11.21 erarbeitet. Gegenüber der letzten Regel haben sich hauptsächlich die Punkte 5., 6., und 7. geändert. Ich bitte diese Regeln bei allen Aktivitäten zu berücksichtigen. Für die Kontrolle der Pandemieregeln ist der/die jeweilige Trainer*in oder Übungleiter*in verantwortlich. 

Trotz der erschwerten Bedingungen bei der Ausübung von sportlichen Aktivitäten hoffe ich, dass der Sportbetrieb weiterhin funktioniert und Spaß macht!”

Pandemieregeln-WVS-ab-25.11.21-1

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.