Corona: Erleichterung, aber kein Leichtsinn

Die Coro­na-Pan­demie ist noch nicht bezwun­gen. Gle­ichzeit­ig gibt es jet­zt viele Erle­ichterun­gen, die aber nicht zu leichtsin­nigem Umgang ver­führen soll­ten. Über die im Wasser­sport-Vere­in Schier­stein 1921 e.V. ab April 2022 gel­tenden Regelun­gen hat der WVS-Vor­sitzende Edgar Har­tung in einem Rund­mail die Abteilungsleit­er informiert. 

Im Rund­mail an die Abteilungsleit­er schreibt Edgar Har­tung: “Grund­sät­zlich ent­fall­en alle bish­eri­gen Aufla­gen ersat­z­los! Die all­ge­meinen Hygien­eregeln sowie das eigen­ver­ant­wortliche Tra­gen ein­er Mund-Nasen Bedeck­ung (MNB) in beson­deren Gedränge-Sit­u­a­tio­nen sind zu beacht­en. Diese neue sehr reduzierten Pan­demieregeln gel­ten bis auf Weiteres.” 

Und hier fol­gen das aktuelle Hygien­ekonzept und die Pan­demieregeln im WVS: 

Hygienekonzept‑2.4.22

Pandemieregeln‑2.4.22

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.