6. gemeinsame Deutsche Drachenboot Meisterschaft 2017

Das Train­ing der let­zten Jahre wird endlich belohnt.
WVS Rhein­gauner Pad­del­holics wer­den Drit­ter auf der Deutschen Meis­ter­schaft über 200m im Standardboot.
Gle­ich­falls erfol­gre­ich sind die WVS Rhein­gauner Masters.
Sowohl im Mixed, als auch im Damen­boot wer­den die Teams Vize­meis­ter über 200m Smallboot.
Am Sam­stag ging es in allen Klassen über die 500m. Auch da kon­nten sich bei­de Teams der Rhein­gauner Mas­ter sowohl in der Kat­e­gorie Damen als auch im kleinen Mixed gegenüber der stanken Konkur­renz durch­set­zen und ihren 2 Platz vom Vortag wiederholen.
Die Pad­del­hollics sind knapp an ein­er Medaille vor­bei gefahren. Mit einem sehr guten 5ten Platz been­den Sie das Ren­nen am Sam­stag über die 500m.
Bilder — Siegerehrung Pad­del­holics (rechts)

Bilder — Siegerehrung Rhein­gauner Masters-Damen(links)

Bilder — Siegerehrung Rhein­gauner Masters-Mix(links)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Drachenboot veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.