17. September 2017 · Kommentare deaktiviert für  6. gemeinsame Deutsche Drachenboot Meisterschaft 2017 · Kategorien: Allgemein, Drachenboot, Regattaergebnisse
Das Training der letzten Jahre wird endlich belohnt.
WVS Rheingauner Paddelholics werden Dritter auf der Deutschen Meisterschaft über 200m im Standardboot.
Gleichfalls erfolgreich sind die WVS Rheingauner Masters.
Sowohl im Mixed, als auch im Damenboot werden die Teams Vizemeister über 200m Smallboot.
Am Samstag ging es in allen Klassen über die 500m. Auch da konnten sich beide Teams der Rheingauner Master sowohl in der Kategorie Damen als auch im kleinen Mixed gegenüber der stanken Konkurrenz durchsetzen und ihren 2 Platz vom Vortag wiederholen.
Die Paddelhollics sind knapp an einer Medaille vorbei gefahren. Mit einem sehr guten 5ten Platz beenden Sie das Rennen am Samstag über die 500m.
Bilder – Siegerehrung Paddelholics (rechts)

Bilder – Siegerehrung Rheingauner Masters-Damen(links)

Bilder – Siegerehrung Rheingauner Masters-Mix(links)

Kommentare geschlossen.