100 Jahre WVS: Das Jubiläumsmagazin ist da!

Magazin zum 100jährigen Jubiläum des WVS: Große Versandaktion gestartet

Jetzt ist es da und wird per Infopost an alle WVS-Mitglieder versandt: Das Magazin zum 100jährigen Jubiläum des Wassersport-Vereins Schierstein 1921 e.V. Eigentlich hätte es bereits zur Jahreshauptversammlung Ende Januar an alle Mitglieder verteilt werden sollen. Aber da die nur virtuell stattfinden kann (19.03., 19:00 Uhr), hat der Geschäftsführende Vorstand beschlossen, das Jubiläumsmagazin jetzt per Post zu versenden.

Das Jubiläumsmagazin bietet nach Grußworten führender Politiker und Verbandsvorsitzender spannende Berichte und Reportagen über das aktuelle Vereinslebens mit faszinierenden Fotos unserer Sportlerinnen und Sportler. Es stellt die Nachbarvereine am Schiersteiner Hafen vor und hat aufschlussreich über das Leben in der Wassersport-Region Rhein-Main recherchiert. Am Ende gibt’s sogar noch ein wenig “Science-Fiction”.

In einem Brief an die Mitglieder schreibt der Geschäftsführende WVS-Vorstand: “Damit unterstützt das Magazin unsere Arbeit, die sportlichen Leistungen, aber auch den hohen Freizeit- und Naherholungswert im Wassersport einer breiten Öffentlichkeit auf sympathische Weise nahezubringen.”

“Poststelle” des WVS: Hunderte Kuverts werden mit dem Jubiläumsmagazin und einem Brief eigenhändig von den WVS-Vorständen und der Geschäftsstellenleiterin befüllt und zur Post gebracht. In Aktion (von links): Franjo Schohl, Corinna Christochowitz, Edgar Hartung und (nicht im Bild, aber auch in die Aktion eingebunden) Peter Dorwig.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.