100 Jahre WVS: Das Jubiläumsmagazin ist da!

Mag­a­zin zum 100jährigen Jubiläum des WVS: Große Ver­san­dak­tion gestartet

Jet­zt ist es da und wird per Info­post an alle WVS-Mit­glieder ver­sandt: Das Mag­a­zin zum 100jährigen Jubiläum des Wasser­sport-Vere­ins Schier­stein 1921 e.V. Eigentlich hätte es bere­its zur Jahre­shauptver­samm­lung Ende Jan­u­ar an alle Mit­glieder verteilt wer­den sollen. Aber da die nur virtuell stat­tfind­en kann (19.03., 19:00 Uhr), hat der Geschäfts­führende Vor­stand beschlossen, das Jubiläums­magazin jet­zt per Post zu versenden.

Das Jubiläums­magazin bietet nach Gruß­worten führen­der Poli­tik­er und Ver­bandsvor­sitzen­der span­nende Berichte und Reporta­gen über das aktuelle Vere­inslebens mit faszinieren­den Fotos unser­er Sport­lerin­nen und Sportler. Es stellt die Nach­barvere­ine am Schier­stein­er Hafen vor und hat auf­schlussre­ich über das Leben in der Wasser­sport-Region Rhein-Main recher­chiert. Am Ende gibt’s sog­ar noch ein wenig “Sci­ence-Fic­tion”.

In einem Brief an die Mit­glieder schreibt der Geschäfts­führende WVS-Vor­stand: “Damit unter­stützt das Mag­a­zin unsere Arbeit, die sportlichen Leis­tun­gen, aber auch den hohen Freizeit- und Naher­hol­ungswert im Wasser­sport ein­er bre­it­en Öffentlichkeit auf sym­pa­this­che Weise nahezubringen.”

“Post­stelle” des WVS: Hun­derte Kuverts wer­den mit dem Jubiläums­magazin und einem Brief eigen­händig von den WVS-Vorstän­den und der Geschäftsstel­len­lei­t­erin befüllt und zur Post gebracht. In Aktion (von links): Fran­jo Schohl, Corin­na Chris­to­chowitz, Edgar Har­tung und (nicht im Bild, aber auch in die Aktion einge­bun­den) Peter Dorwig.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.